Fam. Wiss

In einem Mehrfamilienhaus in Küssnacht am Rigi wünschte sich Familie Wiss eine Rüstinsel mit einem Sichtschutz. Dafür mussten wir einen Mauerteil entfernen, damit genügend Platz geschaffen werden konnte. Auch eine gute Platzausnutzung war gefragt und die Küche sollte in den ganzen Wohnraum passen.

Für die Küche haben wir einen Plättliboden ausgesucht und wir haben den Übergang zum Parkett im Ess- und Wohnzimmer mit der neuen Rüstinsel festgelegt.

Das Licht in der Küche war ein wichtiger Faktor. Dazu haben wir die Decke heruntergehängt und konnten somit die Einbauleuchten optimal verteilen und einbauen.

Die ganze Wohnung wurde ebenfalls unter der Bauleitung von Kilian Küchen umgebaut, neue Böden, neue Dusche und neues WC. Die Familie war am Anfang in den Ferien und der ganze Umbau konnte sehr effizient realisiert werden.

Konzept, Küchenrealisierung und Bauleitung: Kilian Küchen

Vor dem Küchenumbau

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok