wuensche

Die Philosophie von Kilian Huwyler und seinem Team ist, die Wünsche der Kundinnen und Kunden ernst zu nehmen. Wenn das Ziel sein soll, eine Küche zu liefern, die wirklich den Wünschen entspricht und supergut gefällt, dann heisst es wirklich gut Zuhören und «Verstehen». Unsere Ideen ergänzen dann die Vorstellung unserer Kunden bis zur optimalen Küche. Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen:

„Ich habe mich zuerst gewundert, weil Kilian sehr ruhig war und nur zuhörte, viele Notizen machte und einfach alles aufschrieb. Auch sein Mitarbeiter Hr. Amhof hat unsere Wünsche genauestens berücksichtigt und sehr gut gearbeitet!“
C. Döring

„Man ging sehr genau auf uns ein, es war eine Top Beratung. Er wollte uns nie etwas aufschwatzen. Er wusste gleich was wir wollten und wir haben das Beste bekommen.“
S. Flubacher

„Die Ehrlichkeit, das Engagement ist sehr positiv aufgefallen, nichts wurde aufgeschwatzt, alle haben bestens zusammengearbeitet. Die Planung, ja das ganze Paket war toll, der Chef war im richtigen Moment anwesend und die Qualität war super!“
W. Furrer

„Das Ganze hat mich sehr überzeugt. Wir sind ernst genommen worden, kompetent beraten worden. Ich schätzte die Ideen von Kilian sehr und fühlte mich sehr gut aufgehoben.“
W. Furrer

„Sie gaben uns nie das Gefühl, dass Sie etwas aufdrängen wollten, wir konnten jederzeit sagten was und wie wir es wollten. Wir haben sehr viel gute Tipps bekommen auch vom Handwerkermeister und sind z.B. froh, dass wir uns für die spezielle Glasrückwand entschieden haben.“
G. Huber

„Dass man seine eigenen Ideen reinbringen kann und trotzdem kompetent beraten wird, dass macht Kilian super!“
M. Hauser

„Das gesamte Team ist toll, freundlich und kompetent und gehen auf den Kunden ein!“
F. Rossi

„Er gab gute Ratschläge hatte tolle Ideen, wir konnten unsere Ideen auch reinbringen und er sagte uns immer die entsprechenden Vor- und Nachteile.“
C. Müller

„Er war sehr offen. Wir hatten Ansprüche und waren auch etwas kompliziert, aber er hat das sehr gut aufgenommen, gab die Richtung an wie wir die Dinge lösen können. Man konnte sehr gut mit ihm reden!“
A. De Santis

Öffnungszeiten: Mo.–Fr. 08:00–12:00 und 13.00–17:30 Uhr, Sa. 09:00–13.00 Uhr

Ausstellung
Kilian Küchen | Hinterbergstrasse 9 | 6330 Cham
Tel. 041 747 40 50 | Fax 041 747 40 59 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Impressum